Über uns

Was ist der Speicherplatz?

Seit 2019 beherbergen die zwei alten Getreidelager am Osnabrücker Hafen Künstlerisches, Kreatives plus Streetfood. Mit dem Speicherplatz ist ein Ort zum Ankommen, Anlegen und Genießen dazu gekommen. Ein Treffpunkt für jeden Tag und ein Platz, um dem Stadttrubel für einige Zeit zu entgehen. Füllt bei uns Eure Speicher wieder auf und lasst einfach mal die Seele baumeln!

Als Restaurant und Eventlocation folgt der Speicherplatz dem Zeitgeist mit einem nachhaltigen Ansatz und dem regionalen Bezug unserer Produkte. Hochwertige Qualität in liebevoller Handarbeit von unserem
Küchenteam verarbeitet.

Unsere Location

Im Sommer lädt unsere große Terrasse mit knapp 55 Sitzplätzen vor der Kulisse des Hafens zum Verweilen ein. Ob ein kühles Getränk auf der Durchreise, Zusammenkommen mit Freunden oder ein entspannter Nachmittagskaffee – unsere Terrasse bietet Euch einen Platz in der Sonne, solange die Wolken es zulassen.

Unser Team freut sich auf Euren Besuch!

Im Herzen Osnabrücks

Der Hafen Osnabrück bietet eine tolle Gelegenheit, den Stadttrubel zu verlassen und ein paar ruhige Stunden bei besonderem Flair zu erleben. Kostenlose Parkplätze sind dabei inklusive. Lasst Euch verzaubern und erlebt eine unvergessliche Zeit im Speicherplatz Restaurant!

Speicherplatz Osnabrück

Fragen?

Ihr habt Fragen oder Feedback für uns? Schickt uns einfach eine Nachricht. Wir melden uns ganz bald bei euch zurück!


    Kontakt

    Am Speicher 2
    49090 Osnabrück

    Eventanfragen
    The Blackbeard Culinar
    info@theblackbeard-culinar.de
    +49 (0) 176 619 301 16

    Sonstiges
    event@speicherplatz-os.de
    +49 (0) 5485 96512-7905

    Öffungszeiten

    Dienstag: 11:30 bis 15:00 Uhr

    Mittwoch: 11:30 bis 15:00 Uhr

    Donnerstag: 11:30 bis 15:00 Uhr

    Freitag: 11:30 bis 15:00 Uhr

    Folge uns

    Rechtliches